Tassimo Chai Latte

8 Kapseln für Tassimo

Availability: Auf lager

Normalpreis: 4,99 €

Jetzt: 4,49 €

OR

Produktspezifikationen

Mindestens haltbar bis 26.08.2019
Geschmack Gewürze, Milch, Tee, Zimt
Tassengröße Große Tasse
Intensität
Mittel (5/10)
Kapselsystem Tassimo
Kapseln 8
Anzahl Tassen 8
Marken Tassimo

Produktbeschreibung von Tassimo Chai Latte

Jetzt können Sie Ihre Gäste zu einem Chai Latte einladen - eine spannende Spezialität aus Indien. Sie werden eine exotische Geschmackskombination von Tee, luftigem Milchschaum und indischen Gewürzen, wie unter anderem Zimt, erleben. 

Es ist nicht weiter verwunderlich, dass der Chai Latte auf der ganzen Welt sehr gerne getrunken wird.

Bewertungen



- basierend auf 140 Bewertungen
117
12
6
2
3
30. November 2018
Ist zu meinem neuen Lieblingsgetränk geworden. Einfach mal ausprobieren, sehr zu empfehlen.
06. November 2018
Wie alle Tassimo Produkte sind die Getränke empfehlenswert. Ich möchte nichts mehr anderes trinken.
11. Juli 2018
Also mir schmeckt's, ist natürlich Geschmackssache. Der Tee hält mich wach und ich brauche so keinen Mittagsschlaf. Trinke ich regelmäßig nach dem Mittagessen. Zum gleich trinken können kann man einen Schuß Milch reinschütten.
07. Juli 2018
Bin von dem Geschmack wunderbar überrascht. Orientalisch. Das aus einer Kapsel. Weiter so.
24. Juni 2018
Chai latte von Tassimo ist ein wunderbar schmeckender Tee. Ich habe nach dem Genuss immer eine stimmungsaufhellende Wirkung bemerkt. Dies ist wohl auf dem, im rel. hohen Zimtanteil vorkommenden Cumarin begründet. Nun ist ja bekannt, dass zuviel Zimt bzw. die darin enthaltende Menge Cumarin (Stimmungsaufheller) leberschädlich ist. Nach Einbeziehung der Inhaltsangabe des Herstellers habe ich den Cumaringehalt berechnet, das ist in einer Tasse Chai latte ca. 4,6 mg Cumarin. Die Obergrenze ist 0,1 mg pro Körpergewicht. Bei einer Person mit 60 kg wären das 6 mg/Tag. D.h. mehr als eine Tasse pro Tag sollte nicht getrunken werden.....die Fa. gibt dazu keine Auskunft und begründet dies mit dem Firmengeheimnis.....Fazit: Schmeckt lecker, hat eine gute Wirkung, aber nicht zu viel davon trinken.
Zeige alle Bewertungen

Bewertung schreiben:

  •   1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
    Bewertung:
  • Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein 20