Kontakt und Kundenservice

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail – wir lieben es, mit unseren Kunden zu sprechen

Die führenden Kaffeeexperten des Landes sitzen bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Telefonisch können Sie uns zwischen 10-15 Uhr an Werktagen erreichen. E-Mails werden jeden Werktag zwischen 10-18 Uhr behandelt.

Hier finden Sie die Antworten unserer häufig gestellten Fragen (FAQ):

  • Wann erhalte ich meine Bestellung?

    Wir versenden Bestellungen an jedem Werktag. Wenn Sie vor 16 Uhr bestellen, garantieren wir, dass es am selben Tag gesendet wird. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2-3 Werktagen.

    Wenn Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, probieren Sie es mit dem zugesendeten Link zu verfolgen. Wenn das nicht funktioniert, können Sie jederzeit unseren Kundenservice entweder telefonisch oder per Mail kontaktieren.

  • Ich habe einen defekten Artikel erhalten

    Wenn Sie eine Ware erhalten haben, mit der Sie nicht zufrieden sind, können Sie schnell Hilfe erhalten, indem Sie uns schriftlich mitteilen, um welche Ware es sich handelt. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit.

  • Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

    Wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie automatisch die Bestellbestätigung innerhalb von 15 Minuten.

    Wenn Sie die Bestellbestätigung nicht finden, bitte checken Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die auch nicht dort finden, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail, der Ihnen die erneut zusenden können.

  • Wie kann ich Waren zurücksenden?

    Wenn Sie eine oder mehrere Waren zurücksenden möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen schnell und einfach die Vorgehensweise erklären kann.

    Bevor Sie sich an uns wenden, können Sie vorteilsweise unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für Rücksendungen lesen.

  • Ich finde eine Ware auf die Seite nicht mehr?

    Wir haben eine große Auswahl, die sich sowohl aufgrund der Jahreszeiten als auch der Lieferanten ständig ändert.

    Wenn Sie zuvor ein Produkt bei uns gekauft haben, das Sie nicht mehr finden können, oder wenn Sie Ideen oder Wünsche haben, was uns fehlt, hören wir immer gerne von Ihnen.

  • Was soll ich wählen?

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie wählen sollen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Sie dabei helfen können, die richtige Produkte für Sie zu finden.

  • Warum heißt Ihr Kaffekapslen?

    Wir haben viele Kunden, die sich darüber wundert, warum unser Name „Kaffekapslen“ und nicht z. B. „Kaffeekapseln“ ist. Dieser Name hört sich auf Deutsch unmittelbar falsch an.

    „Kaffekapslen“ ist aber ein dänischer Name, da unser Geschäft in Dänemark gegründet wurde, und bedeutet auf Deutsch „Die Kaffeekapsel“.

  • Kann ich meine Bestellung selber abholen?

    Es besteht uns leider nicht die Möglichkeit, Bestellungen von unserem Lager direkt auszugeben. Wir sind ausschließlich ein Online-Shop.

  • Kann ich als Unternehmen handeln?

    Ja. Viele unserer Kunden sind Unternehmen. Unternehmen kaufen genau wie Privatpersonen, und wenn Sie auf Rechnung zahlen möchten, bitte wählen Sie im Bestellvorgang Klarna als Zahlungsmittel.