Beschreibung
Hier bei Kaffekapslen bieten wir auch unseren eigenen Grande in einer entkoffeinierten Version von unserer Hausmarke an.
Mit dem entkoffeinierten Grande von unserer Hausmarke können Sie eine Tasse Kaffee am Nachmittag oder Abend genießen, ohne befürchten zu müssen, Ihren Schlaf zu stören.
Ein Grande ist ein klassischer Kaffee, der auf traditionelle Weise gebrüht wird, der aber, wie der Name schon sagt, auch in einer großen Tasse serviert wird.
Unser Grande besteht aus mittelgerösteten Arabica-Bohnen, die einen runden und vollmundigen Geschmack mit fruchtigen Untertönen ergeben, die durch eine schöne Crema ergänzt werden. So erhalten Sie einen Kaffee mit klassischem Geschmack, ohne sich um Koffein sorgen zu müssen.
Die Kapseln wurden hermetisch versiegelt, damit die Frische und das Aroma des Kaffees perfekt erhalten bleiben. Sie passen wie angegossen in Ihrer Dolce Gusto-Maschine, bei der der hohe Druck der Maschine den Geschmack wirklich herauszieht und eine schöne Crema ergibt.
Mit anderen Worten bekommen Sie hier einen klassischen Alltagskaffee zu einem vernünftigen Preis, der unsere Grande-Variante ergänzt, jedoch in einer entkoffeinierten Version.
Ein Kaffee ohne großen Schnickschnack, wenn Sie nur eine schöne Tasse Kaffee genießen möchten, ohne dass er zu komplex wird.
Dieses Produkt sind nicht mit Nestlé® verbunden und werden von Nestlé® nicht hergestellt oder zugelassenZutaten
Gemahlener entkoffeinierter Röstkaffe
Weitere Informationen
Anzahl Kapseln | 16 |
Anzahl Tassen | 16 |
Marke | Kaffekapslen |
Kapselsystem | Dolce Gusto |
Eigenschaft | Entkoffeiniert |
Tassengröße | Große Tasse |
Intensität | Mittel (5/10) |
Mindestens haltbar bis | 18.05.2026 |
Grande Koffeinfrei - Alltagskaffee
16 Kapseln für Dolce Gusto
Bewertungen (67)
Malinde
Uwe
der jetzige Preis ist zum Original ein Witz Mehr Lesen
Martin
Schade dass man keine Minus-Sterne vergeben kann.
Habe diese Kapseln gekauft und nicht einen Einzige hat einwandfrei funktioniert!
Das Wasser und der Kaffee liefen daneben.
Der Verkäufer meinte es läge evtl. an der Maschine.
Kann aber nicht sein, weil andere Kapseln (von anderen Anbietern) einwandfrei funktionieren.
Habe nach Erstattung des Kaufpreises, bzw. Gutschrift gefragt, aber dann kamen erst mal etliche Forderungen wir Chargen-Nummer, etc.
Wie soll ich die denn wissen, wenn die Verpackung längst entsorgt ist.
Ich überlegen meinen Kaffee demnächst bei einem anderen Anbieter zu kaufen. Mehr Lesen