Beschreibung

Mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1845 zurückreicht, ist Lindt ein wahrer Schokoladenpionier. Lindt ist bekannt für den goldenen Schokoladenhasen, der zu Ostern erscheint, die geschmackvoll gefüllten Schokoladen-Kugeln und nicht zuletzt die beliebte Lindt Excellence Serie.

Die Excellence-Serie von Lindt ist in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Die Serie ist bekannt für ihre große Vielfalt und die innovativen Möglichkeiten, traditionelle Schokolade mit neuen aufregenden Zutaten zu kombinieren.

In dieser Variante erhalten Sie eine tiefdunkle Schokolade, der ein Hauch Meersalz hinzugefügt wurde. Der Geschmack ist daher meist im Stil einer traditionellen Zartbitterschokolade, aber die Zugabe von Salz, die man nur schwach wahrnimmt, verleiht dem Geschmack nur eine kleine Extraportion Schärfe und Auftrieb, sodass der Schokoladengeschmack unterstrichen wird und so richtig zur Geltung kommt. Man spürt also, dass es sich um eine Schokolade handelt, bei der die kleinsten Details gepflegt wurden.

Hier also eine dunkle Schokolade, die wirklich auf der Zunge zergeht. Eine Schokolade, die man auch für sich alleine genießen kann, die aber in Kombination mit einer guten Tasse Kaffee oder einem Glas Rotwein erst richtig zur Geltung kommt.

Wir liefern diese köstliche Qualitätsschokolade in einer Platte von 100 Gramm.

Zutaten

Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, BUTTERREINFETT, Emulgator (SOJALECITHIN), Meersalz (0,3%). Kann HASELNÜSSE, MANDELN und andere SCHALENFRÜCHTE, MILCH enthalten. Dunkle Schokolade enthält: Kakao: 47% mindestens.

Weitere Informationen

Menge (g.)

100

Marke

Lindt

Geschmack

Meersalz, Dunkel Schokolade

Mindestens haltbar bis

30.11.2024

Nährwertangaben pro 100 g.

Energie, kcal

529

Eiweiß

6,2

Fett (g)

32

- davon gesättigte Fettsäuren

20

Kohlenhydrate

50

- davon Zucker

48

Lindt Meersalz

100 g. Schokolade

(1)

Bewertungen (1)

super mal ein ander Geschmack immer wieder gern schneller versand ich sag danke Mehr Lesen