Mocha - Alltagskaffee

16 Kapseln für Dolce Gusto

(79)

Nicht lieferbar

Nicht lieferbar

Haben Sie bereits eine Tasse Mokka probiert? Der Cousin des bekannten Caffe Latte entstand im Zuge der boomenden Kaffeekultur in Amerika und erfreute sich in den Folgejahren immer größerer Beliebtheit.

Ein Mokka ist im Grunde genommen ein Caffè Latte, mit einem gewissen Etwas. Er wird mit einem frisch gebrühten Schuss Espresso zubereitet, der mit gedämpfter Milch gemischt und mit Schokoladengeschmack verfeinert wird.

Unser Mokka wird mit einem dunklen und geschmackvollen Espresso aus einer Mischung von fruchtigen Arabica-Bohnen und kräftigen Robusta-Bohnen zubereitet. In Ihrer Kaffeetasse verschmilzt der Espresso mit flauschigem, samtigem Milchschaum und dem aromatischen, runden und blumigen Geschmack von Schokolade, der so gut zu frisch gebrühtem Kaffee passt.

Das Ergebnis ist eine appetitliche, schaumige und delikate Tasse Mokka.

Dieses Produkt sind nicht mit Nestlé® verbunden und werden von Nestlé® nicht hergestellt oder zugelassen

Anzahl Kapseln

16

Anzahl Tassen

8

Marke

Kaffekapslen

Kapselsystem

Dolce Gusto

Geschmack

Kakao, Dunkel geröstete Bohnen, Süßigkeit

Tassengröße

Große Tasse

Intensität

Mittel (5/10)

Mindestens haltbar bis

28.03.2024

Zutaten

Hvid kapsel: Basepulver (glukosesirup, raffinert kokosnødolie, stabilisatorer: E340ii, E352i; MÆLKPROTEINER, emulgatorer: E471, E472; antiklumpningsmiddel: E551, farvestof: E160a), sukker, SKUMMETMÆLKSPULVER (21,5%), vallepulver, dektrose, valle proteiner, antiklumpningsmiddel: E551; salt, emulgatorer: solsikke lecithin. Brun kapsel: Sukker, kakaopulver 10/12 23,8%, basepulver (glukosersirup, raffinert kokosnøolie, stabilisatorer: E340ii, E352i; MÆLKEPROTEINER, emulgatorer: E471, E472; antiklumpningsmiddel: E551, farvestof: E160a), instant kaffe 12,5%, SKUMMETMÆLKSPULVER, valle pulver, dektrose, valle proteiner, antiklumpningsmiddel: E551,; salt, emulgator: solsikke lecithin.

Per 100 g.

Energie, kcal
396
Eiweiß
9.7
Fett (g)
10,8
- davon gesättigte Fettsäuren
9,4
Kohlenhydrate
65
- davon Zucker
47.6

Bewertung:
Bewertung von
10/10
Bewertung:
Bewertung von
Ich hatte diese Sorte zum Probieren bestellt und bin begeistert, ein herrlicher Mocca-Geschmack mit etwas Süße.
Bewertung:
Bewertung von
Zuuu süß! Das Original schmeckt um Welten besser! Sorry! LEIDER geht es die Dolche Gusto Kapeln (zur Zeit) nicht (mehr)!!!?
Bewertung:
Bewertung von
Ich liebe diesen Geschmack der Mischung nachdem es das Original nicht mehr gibt. Ich habe schon öfters bei euch bestellt und werde es auch weiterhin.
Bewertung:
Bewertung von
Ich liebe den Geschmack von dieser Mischung und nachdem es das Original nicht mehr gibt, habe ich darin den richtigen Ersatz gefunden.
Bewertung:
Bewertung von
Schon zum zweiten Mal bestellt. Sehr lecker.
Bewertung:
Bewertung von
Mocha ist einfach nur lecker. Wenn man nicht aufpasst, wird man süchtig danach.
Bewertung:
Bewertung von
Habe früher immer das Original gekauft. Nun diesen probiert schmeckt ganz gut. Trinke sonst Kaffee und co aus dem Vollautomat
Bewertung:
Bewertung von
Wer sehr empfindlich ist bei Ersatzmilchpulver wie ich könnte Magenproblem bekommen - sonst guter Geschmack....
Bewertung:
Bewertung von
Zwar nicht so wie das Original von Dolce Gusto aber schmeckt trotzdem. Kann man zwischendurch trinken da nicht viel Koffein enthalten ist. Preis -Leistungsverhältnis super. Volle Kaufempfehlung

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Mocha - Alltagskaffee
Wird geladen …

Ihre Bewertung wurde registriert und wird schnellst möglich genehmigt