Beschreibung

Bis vor kurzem war Peru ein relativ unbekanntes Land, wenn es um die Kaffeeproduktion ging. Während die kolumbianischen und brasilianischen Nachbarn seit vielen Jahren für ihren Kaffee bekannt sind, ist dieses kleine Gebirgsland selten mit Kaffee verbunden.

Peru wurde in den letzten Jahren von professionellen Kaffeekennern hoch gelobt, und die Entwicklung von Qualitätskaffee ist heute eine der Markenzeichen dieser Nation.

Dieser Bio- und Fairtrade-zertifizierte Kaffee Kaffee stammt u.a. aus der Region Cajamarca, einer besonders abgelegenen Gegend der Anden, die aufgrund ihrer Höhe zu einem einzigartigen Kaffee führt.

Der Kaffee wird von Fairtrade-zertifizierten Landwirten angebaut, die sich zusammengeschlossen haben, um köstlichen Kaffee herzustellen.

Zu dieser Mischung wurden Bohnen aus Honduras hinzugefügt, die auch an Berghängen, in über 1.300 Höhenmetern, angebaut wurden.

Der Kaffee hat einen Hauch von Blumen und Früchten und wird aus 100% Arabica-Bohnen hergestellt.

Füllen Sie Ihren Kaffeevorrat auf mit dieser Packung mit insgesamt 96 Kapseln.

Zutaten

Malet kaffe

Weitere Informationen

Anzahl Kapseln

96

Anzahl Tassen

96

Marke

Löfbergs

Kapselsystem

Caffitaly

Geschmacksnoten

Obst, Blumen

Tassengröße

Normale Tasse

Intensität

Mittel (6/10)

Mindestens haltbar bis

01.08.2025

Löfbergs Mountain High Big Pack

96 Kapseln für Caffitaly

(2)

Bewertungen (2)

Sind zu 100% mit Tchibo Caffissimo kompatibel. Exakt gleicher Aufbau und auch exakt gleiches Innenleben. Der Kaffee schmeckt schön vollmundig und super lecker. Ich bin absolut begeistert. Ist übrigens ein Filterkaffee, sie müssen an ihrer Caffissimo also die Filterkaffee Taste benutzen zum brühen. Werde ich definitiv wieder kaufen. Mehr Lesen
Der Kaffee schmeckt sehr gut. Trifft unseren Geschmack auf den Punkt. Kann ich jederzeit empfehlen Mehr Lesen

Ähnliche Kategorien