Beschreibung

Einige Espressi können zu mild sein. Wollen Sie aber einen starken Espresso, der aber nicht zu stark im Geschmack ist, dann empfehlen wir diese Espressobohnen von der Schweizer Rösterei Schwiizer Schüümli.

Diese Bohnen bieten in jeder Tasse Kaffee einen leicht nussigen Geschmack und Noten von dunkler Schokolade. Der Geschmack des Kaffees ist intensiv und leicht bitter. Er ist ein idealer Espresso, die zu jeder Tageszeit getrunken werden kann. Die Bohnen funktionieren für einen einfach zuzubereitenden Espresso, am besten in einem Kaffeevollautomaten.

Die Schweizer Bohnenrösterei weiß, wie man Qualitätskaffee kreiert, der jeden zufriedenstellt. Die Arabica-Bohnen sind von der Rainforest Alliance zertifiziert und zaubern jedem ein Lächeln, der diesen Kaffee genießt. 

Für ein optimales Kaffeeerlebnis empfehlen wir, die Bohnen erst kurz vor dem Gebrauch zu mahlen und sie in einem luftdichten Behälter aufzubewahren.

Zutaten

Geröstete Kaffeebohnen

Weitere Informationen

Menge (g.)

1000

Marke

Schwiizer Schüumli

Geschmack

Haselnuss

Eigenschaft

Arabica

Intensität

Kräftig (8/10)

Mindestens haltbar bis

30.09.2025

Special Price

12,99 €

Espresso - Schwiizer Schüumli

1000g. Kaffeebohnen

(2)

Bewertungen (2)

Seit einiger Zeit trinken wir den Espresso - Schwiizer Schüumli als Kaffee ole und sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Mehr Lesen
Alles Bestens ,nur positive Erfahrungen . Mehr Lesen